Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 20:47
Benutzerbild von Nachtfalke
Nachtfalke Nachtfalke ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard Die Passion Christi & Religion - ein endloses Thema...

Noch kaum jemand hat den Film gesehen, jedoch ist er seit einiger Zeit in aller Munde.

Ich selbst habe gestern mal wieder nen Bericht darüber gesehen ... und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr neugierig auf den Film (da mich u. a. die Thematik sehr interessiert).

Was ich sehr witzig finde, sind mal wieder die Gegner solcher Filme. Antisemitische und gewaltverherrlichende Inhalte sollen Teil dieses Films sein. Ein persönlichen Urteil darüber soll doch bitte jeden mündigen Kinobesucher selbst vorbehalten bleiben. In Wirklichkeit machen die Filmgegener eigentlich kostenlose Werbung für den Film.

In Deutschland soll der Film ja am 8. April anlaufen ... wann er in Österreich anläuft konnte ich leider noch nicht herausfinden. Na ja, dass werde ich ja auch noch irgendwie herausfinden ...
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: