Thema: Castle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 16:47
timothy timothy ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Castle

huch - das mit dem buch ist ja ulkig!

ich mag "castle" gern - find´s ausgesprochen amüsant (und die figuren mag ich auch allesamt).
schon allein, wenn er mit seiner schußsicheren weste mit "writer" (statt "nypd")- aufdruck an den tatorten rumläuft --


es ist dann nur eine recht krasse umstellung auf das immer irgendwie traurige "cold case"; das ich mir aber trotzdem immer ansehe.

der freitagabend ist gewissermaßen regelrecht peinlich für mich: voll der serienjunkie! "the closer" und "special victims unit" kommen dann nämlich auch noch dran (in der wiederholung nach mitternacht)

nachher ist es wieder so weit - bloß ohne castle. ist ja pause bis anfang januar.


fg

tim

Geändert von timothy (10.12.2010 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: