Einzelnen Beitrag anzeigen
  #760 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 18:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

Das Russland die WM 2018 bekommen hat, hat mich nicht überrascht, aber das Katar den Spaß 2022 austragen darf, hat mich vom Stuhl gehauen (hab den Aussies die Daumen gedrückt). Jaja, die Fifa wird natürlich sagen, dass das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, ja genau, wers glaubt.

Da wird eine Menge an Bestechungsgeld geflossen sein. Kein Mensch mit Verstand gibt einem Land, das kleiner ist als Hessen und wo es um die Jahreszeit 50 grad sein können, einen Fußball WM. Aber alles ist möglich, wenn man nur genug Geld hat. Die können mir erzählen, was sie wollen, aber das war ne unsaubere Sache.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: