Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 22:20
Benutzerbild von Capitol
Capitol Capitol ist offline
permanent multiperplex

Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eintrittspreise

Verspätete Duftmarke noch von mir zum Thema: In solchen Fällen hilft halt nur die Abstimmung mit den Füßen (jedenfalls da, wo sich noch eine Mehrzahl von Anbietern am lokalen Markt tummelt). Ich fürchte, dass solche Abstimmungen aber nur unzureichend funktionieren, sonst müsste der Kinodienstag, aber auch Sonder- und Nischenaktionen (wie z.B. in den hiesigen Cineplex-Häusern in den Schulferien: Kino um 10Uhr für 3,90 €) noch viel besser funktionieren und den Einzelkämpfern, die z.T. sogar Deutschland-Starts ergattern und trotzdem - auch Samstags - die 7 € nicht überschreiten, die Bude eingerannt werden. Ein Cinemaxx-Bashing scheint mir aber nicht angebracht. Hier auf dem Berliner Markt drehen alle, wirklich alle, "Großen", in letzter Zeit spürbar an der Preisschraube. Übrigens auch eine ach so artige Yorck-Gruppe, die in den Charlottenburger Vorzeigesälen (Delphi, Cinema Paris) den WE-Eckpreis auf 9 € gehieft hat.
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;

Diesen Beitrag teilen: