Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 00:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Bluray / HD-DVD Reloaded

Von den letzten beiden MM Besuchen. Alle für nen 10er.

From Paris with love
war ein Blindkauf, der sich richtig gelohnt hat.

Book of Eli
für nen 10er geht der absolut in Ordnung. Ich mag solche Endzeitfilme eh gerne.

Das Bildnis des Dorian Gray
hat mir im Kino überraschend gut gefallen, was mein erster Kontakt mit dieser Geschichte war.

Pandorum
der war sogar etwas billiger und war eher ein Lustkauf, obwohl ich so meine Zweifel nach dem Kino hatte.

Männer die auf Ziegen starren
muss man nicht viel sagen. Grandios!

Shutter Island
einer meiner Top-Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: