Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 14:56
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Eintrittspreise

Individuelle Bass-Lösungen im Kino gab es ja schon immer (z.B. X-B-EX² in Krefeld), aber "Einzelplatzlösungen" mit Aufpreis sind mir im Kino neu. Diese Dinger bewirken ja auch immer gleich eine zusätzliche Micro-Ökonomie: Entweder sind die direkten Nebenplätze besonders beliebt, weil man evtl. von den "Good Vibrations" des Nebenmannes profitiert, oder keiner will sie haben, weil es für beliebig große Gruppen nicht genügend Donnerboxen nebeneinander gibt. Und ein Saal kann faktisch ausverkauft sein, obwohl es noch freie Donnerboxen gibt, die aber keiner bezahlen will. Für mich eine seltsame Lösung...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: