Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 12:51
Benutzerbild von Balian
Balian Balian ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Eintrittspreise

Ich denke nicht, dass man die Kinopreise mit Freizeitangeboten wie Freizeitparks oder Freibädern vergleichen sollte sondern eher mit Theater, Sportveranstaltungen und Konzerten. Und bei den Angeboten schneiden die Kinopreise definitiv nicht schlecht ab.

Zum Vergleich. Ich hab mir in den letzten beiden Tagen Theaterkarten für 11 Euro und Konzertkarten für 14 Euro bestellt. Beides noch sehr kleine Preise für die beiden Angebote aber eben auch in beiden Fällen mehr als ich für normale Kinokarten hinlege, wobei die Anfahrtskosten für beide Veranstaltungen ebenfalls noch viel höher sein werden als die für die Fahrt ins ansässige Kino.

Und bei beiden Angeboten weiß ich jetzt auch noch nicht ob ich sie toll finden werde...wobei ichs doch aber stark annehme.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: