Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 15:05
mattis mattis ist offline
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eintrittspreise

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
Die breiteren Sessel kann ich durchaus verstehen, aber Bedienung am Platz? Ist definitv ein Luxusgut ...

Ein Bedienungshintern, der die Leinwand verdeckt und dessen Besitzer oder Besitzerin dem Nebenmann gerade am Platz einen Cocktail mixt ist allerdings nur in den seltensten Fällen ein Luxusgut...

Zitat:
Zitat von studenttrier
EDIT: Auf der cinemaxxsite, gibt es eine stellungnahme zu einem zitat, nachdem er einen Preis von 10€ gefordert habe. Es heißt in der Stellungnahme, dass dies nicht stimme, sondern nur im Durchschnitt mit 3D gemeint sei. (Was aber meiner Meinung nach gelogen ist!)
Ist nicht der im Interview genannte Durchschnittspreis ein Preis, der ebenfalls die 3D-Preise bereits miteinschließt?

Edit: Also ich verstehe die Stellungnahme anders als du.

Geändert von mattis (31.08.2010 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: