Thema: 2 Girls 1 Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 22:53
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2 Girls 1 Cup

Habs selber nicht gesehen, aber von den Erzählungen klingt es doch etwas... übertrieben. Das BME Pain Olympics Video oder wie das heißt (da gibts auch Reaktionsvideos auf YT), ist auf jeden Fall ein Fake.

Ich weiß nicht, in wie weit das stimmt, aber laut Wikipedia ist der 2 Girls 1 Cup Clip nur ein Ausschnit aus einem 60 Min. DAS muss übel sein, sich so was eine ganze Stunde anzusehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: