Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 18:33
Nepomuc Nepomuc ist offline
Statist
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Nepomuc ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Last Airbender - M. Night Shyamalan (2010)

Aus Wut ist jetzt wo ich denn Film gesehen habe richtiger großer Hass gegen M. Night Shyamalan geworden!Dieser [Beleidigung gelöscht] hat die Serie total aus dem Zusammenhang gerissen,die Geschichte total schlecht erzählt,absolut misse und verdammt schlechte Special-effects für 2010!Über denn Weg laufen sollte er mir nicht.Wie sah Suko aus total kurze Haare,Sokas viel zu lang.Was für ein schlechter Avatar Zustand der Film hat das Prädikat ZUSTAND verdient.Die Geschichte im nördlichen Lufttempel hat total gefehlt.Angeblich hat Shyamalan sich die Serie fasziniert mit seinen Kinder angeschaut wo ist sie??? Die Faszination????
Ein Avatar darf niemanden Gewalt antun?Das ist Aang´s persönliche
Überzeugung.Am liebsten wäre ich echt aus schreiend aus dem Kino gelaufen.Prinzessin Uhio keine Eltern kein Verlobten.Sie befreien Erdköngriech Dörfer anstatt mit den Piraten zu kämpfen dort bekommt Katara die Wasserbändiger Schriftrolle und nicht gescheckt von irgend einem Erdfuzie.General Shuo nicht Admiral Shuo hat sich der Produzent nicht das Drehbuch durch gelesen und die Serie geschaut.War da nur Idioten beteiligt?Ich könnte Stunden so weiter machen.Aber schaut ihn euch selbst an und Kotzt.Schade ums Geld
Ich kann gar nicht auf hören mich aufzuregen.Apaa total hässliches Zottelvieh das mir Momo das er Aang´s treuester Begleiter neben Apaa ist.Ich hoffe seine eignen Kinder hassen ihn dafür das er so ne Scheiße abgeliefert hat.Der sollte nie nie wieder einen Film drehen dürfen seine Regielinzenz verbrennen und ihn aus Hollywood verbannen!Wer die Serie sehr mag sollte sich denn Film echt ersparen.Freue ich mich jetzt auf 18:45 dann kann ich mir endlich wieder eine Folge von der Serie anschauen.Gott sei Dank!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: