Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2004, 13:04
Benutzerbild von Jean
Jean Jean ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 652
Jean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Kinder bringen auch oft gute Sachen. Die (von mir erlauschte) beste bisher:

3 Mädchen, alle ca. 10 Jahre alt, spielen zusammen. Zwei von den beiden sind Zwillingsschwestern und für den Laien etwas schwierig auseinander zu halten. Doch die Dritte im Bunde gibt mir einen Tip: Eine der beiden Zwillinge habe eine Zahnlücke, und da sie Svea heiße, könne man sich ganz gut merken, wer wer sei. Ich war also instruiert und fortan im Bilde. Das dritte Mädchen sowieso, und so wurde ich Zeugin, als sie während des Spiels zu einer der Schwestern sagte: "Wer bist Du? Mach mal den Mund auf!"
__________________
"You people. If there isn't a movie about it, it's not worth knowing about, is it?" (Metatron)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: