Thema: Comic Euer neuestes Comic
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 18:45
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eurer neuestes Comic

sind zwar mangas aber kann ich sicher auch hier mit reinpacken.

die Bände 23 und 24 von "Blade of the Immortal" super serie um den "unsterblichen" Manji, der ja nur unsterblich is weil er so würmer in seinem körper hat, naja und weil ihm das aufn sack geht, das mit dem unsterblich, hatta sich gesagt gut ich hab son paar schlechte sachen in meinem leben gemacht, ich werde jetzt ewig viele böse killen und dann kann ich die welt wohl verlassen.... so oder so ähnlich war der deal der im ersten band geschlossen wird, der leser kann mittlerweile auf ein paar sehr abgefahrene sachen zurückblicken die ich hier nich weiter erläutern möchte. ach ja Manji´s begleiterin/auftraggeberin Rin is auch sehr schnuckelig und DAO fand ich auch hammer.

Diesen Beitrag teilen: