Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2004, 14:29
JJ McClure JJ McClure ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bonn
Beiträge: 386
JJ McClure kann sich nur bessern
Standard

@ Firebowl: ich sage keineswegs, daß mir Eskapismus Spaß macht. Das würde ja mein Einverständnis damit voraussetzen, in diese Schublade gesteckt zu werden.

Vielmehr bezeichne ich den Begriff "Eskapismus" per se als tendenziös, unterstellend und undifferenziert (mithin also völlig Firebowl-untypisch, wenn man deine Rezensionen kennt) und weise ihn von daher insgesamt zurück. "Abgewatscht" wird dadurch niemand, aber wenn eine lebhafte und offene Diskussion dabei rauskommt, dann bin ich der Letzte, der was dagegen hat.

Übrigens spricht es für dich, daß du wenigstens nachfragst, ob du mich richtig verstanden hast. Eine nahezu unbekannte, dabei so einfache Kunst - und *eigentlich* so naheliegend

@ Flex: das o.a. Nachfragen solltest du dir meiner Meinung nach dringend angewöhnen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: