Thema: Comic Euer neuestes Comic
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 18:51
Benutzerbild von Phileas
Phileas Phileas ist offline
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eurer neuestes Comic

Ich entnehme der Reaktion, das Du den Previews noch nicht kanntest. Liege ich da richtig?

Daher ein paar Worte zu dem Katalog. Im monatlich erscheinenden Katalog (in der gedruckten, bebilderten Form ein ordentlicher Wälzer) finden sich die Ankündigungen für die Titel, die zwei Monate später erscheinen sollen. Der dahinterstehende Großhändler Diamond ist quasi Monopolist auf dem amerikanischen Comicfachmarkt. Die angekündigten Veröffentlichungstermine werden aber nicht immer eingehalten, besonders bei Kleinverlagen kann es sich teils extrem verzögern.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: