Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2004, 12:56
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Jap, seh ich ähnlich. "Eskapismus sagt nix über den Konsumenten aus" klingt für mich eher nach Selbstverteidigung als nach wirklichem Argument.
Ist doch logisch dass die Art der konsumierten Filme etwas über den Betrachter aussagt. Und ein Großteil der Hollywood-Filme ist numal, wie Firebowl schon sagt, eskapistisch.

Ob das was schlimmes ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: