Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2004, 21:13
JJ McClure JJ McClure ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bonn
Beiträge: 386
JJ McClure kann sich nur bessern
Standard

Zitat:
Zitat von Jean
Ich stelle mit Begeisterung fest, daß ich tatsächlich noch nicht allzu viele Filme in dieser Richtung (Spannweite fehlendes Happy- bis TragicEnd) gesehen habe...
Dazu wirst du während meiner Legislaturperiode auch wenig Gelegenheit haben...

"Eskapismus" ist ein schönes, intellektuelles, rational klingendes Label für eine Gemütsverfassung, die von der eigenen abweicht. Ein Label, das über den Gelabelten überhaupt nichts aussagt.

Außer, vielleicht, daß er sich mit Depression und Frustration, wie das wirkliche Leben sie bietet, genügend auseinandersetzt, um sich nicht künstlich in solche Emotionen hineinmanipulieren lassen zu müssen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: