Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 18:55
Nepomuc Nepomuc ist offline
Statist
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Nepomuc ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Last Airbender - M. Night Shyamalan (2010)

Mit diesem Film hätte er sich auf jeden Fall wieder auf die Stufe von Six Sense stellen können.Hätte er es richtig angestellt hätte er vielleicht mit Filmen wie Herr der Ringe gleich ziehen können.


Aber ich habe mir jetzt schon verschiedene Kritiken durchgelesen und laut der Kritiken hat er es wieder geschafft eine TOP STORY in ein totales Desaster zu verwandeln.Das schafft echt nur dieser Hanswurscht!!!!!!Angefangen bei den Darstellern:Schon der Onkel Iroho voll der dünne Asiate kein bisschen Gemüdlichkeit,in der serie konnte man wenigstes öfter über ihn lachen das bezweifel ich bei dem Typen,dann Aang viel zu fett hässlich wie die Nacht und er soll ein Karatechampion sein das glaube ich ja mal nicht.Und der Suko dem würde man nie abnehmen das er im 3 Buch plötzlich auf die gute Seite wechselt niemals.Ich bezweifel sowieso das da noch ein Buch verfilmt wird.Wenn nur mit einem anderen Regisseur.Wie schafft man es nur aus einer Perfekt vor gegebenen Geschichte so eine Totale Scheiße draus zu machenHat der Shabalabelang überhaupt mal alle 3 Bücher gesehen.Dann hätte er vielleicht die Faszination verstanden.Aber nach seinen letzten Filmen wundert es mich nicht das er auch so eine Topstory in Sand setzt.Na komm du mir mal in die Finger
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: