Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 16:53
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
...bloß weil da jetzt 3superstars sind isset noch lange kein titelabo, ich sag bloß Shaq, kobe, karl malone und gary payton,
Das stimmt. Shaq allein in Orlando hat es nie geklappt, aber mit Kobe bei den Lakers gab es doch einige Erfolge. Für Malone und die Jazz hat es mir sehr leid getan, als sie trotz dieser überragenden Leistungen gegen die Bulls verloren haben.

James konnte in Cleveland alleine auch nichts ausrichten, aber wenn man den deutschen Medien glauben darf (die wohl so mittelmäßig informiert sind wie ich), sollen die drei schon beim Olympiasieg in Peking die besten gewesen sein (zumindest Wade und James).

Abwarten. Ich drück Dallas die Daumen und wenn die es nicht machen, dann jemand anders, aber bitte nicht die Lakers.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: