Thema: Usa- 29/10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 23:13
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.137
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa- 29/10

Hmpf - gemessen an den Starts der letzten DiCaprio-Filme und der Tatsache, dass THE PRESTIGE auch mit zwei durchaus tragfähigen Stars auf dem Plakat werben konnte (was ihm dennoch nicht wirklich half), bin ich mir bei Nolans Mindfuck net ganz sicher, wie der startmäßig abhebt. Im Zweifelsfall bekommt er die "Legs" die er verdient und erreicht so die 250 Millionen-Marke.... alles in der Nähe der 300 Millionen Dollar-Grenze seh ich jetzo noch net ganz....
(Insgeheim würd ich mich ja freuen wenn dem so wäre - doch wenn man sich ansieht was einst "Matrix" in den USA einfuhr ist´s bei dem auch hochrechnerisch net viel mehr - und der hatte halt mehr cooles Augencandy für die Teengeneration - davon ist in INCEPTION zumindest auf den ersten Blick net so viel zu sehen).

Und Nick Cage - Na ja, die derzeitige Berichterstattung über seine Pleiten in der Yellow Press dürfte auch nicht übermässig für diesen netten aber dennoch inspirationslosen filmischen McCheesy sprechen....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: