Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 23:00
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

ja sie haben auf geld verzichtet, aber es sind trotzdem fette verträge. es ist schon verdammt eng unterm salary cap. ich glaube schon das man einige gute spiele werben kann, mit der aussicht auf titel, die dann auf große summen verzichten. ausverkauft is miami auch schon so gewesen. bloß weil da jetzt 3superstars sind isset noch lange kein titelabo, ich sag bloß Shaq, kobe, karl malone und gary payton,
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: