Einzelnen Beitrag anzeigen
  #751 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 21:50
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

James und die andere haben anscheinend auf Gehalt verzeichtet, dass noch andere gute Spieler verpflichtet werden können. Was auch immer das in der NBA heißen mag. Aber der Clubbesitzer kann sich jetzt erstmal über abartig hohe Trikot verkäufe freuen, dann wird die Halle sicher jedes Mal ausverauft sein und die Fernsehgelder sind auch nicht ohne. Und wenn sie dann noch gut spielen, wird sich die "Investition" irgendwann rechnen. Was aber passiert, wenn die Erfolge ausbleiben... das wird dann sicher böse enden.

Und wenn es zu einem Finale von Dallas vs. Miami kommt, drücke ich Dallas die Daumen. Irgendwann muss es doch klappen und die haben den coolsten Besitzer. Kommt Shaq jetzt nach Dallas? Hab da im Text etwas gelesen, dass das im Gespräch sei.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: