Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 16:28
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.917
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Triangle (Christopher Smith / 2009)

Spoiler: Anzeigen
Die Fährmann-Variante gefällt mir sehr, da ich am Ende ein komisches Gefühl bezüglich des Taxifahrers bekommen habe. Der taucht quasi aus dem Nichts auf.

@Fox: Müssen nicht alle sterben, damit sie vom Schiff kommt? Da bringts doch nichts, Haken abzumontieren.

Andererseits kam sie dann ja doch runter. Für 'ne kurze Zeit. Soviele Varianten! Och bin verwirrt.
__________________
Na gut, dann nich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: