Thema: WM 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 02:14
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard Aw: Wm 2010

Zu den Tröten: Warum durchweg tröten? Bei 'nem Tor. Ja! Bei 'nem Foul. Klaa! Elfmeter. Auf jeden Fall! ABER PERMANENT!? Wo versteckt sich da der Sinn?

Als Start für die WM fand ich's sehr ernüchternd und hab deswegen nebenbei Tischtennis gespielt.
Habe hier intern auf Italien getippt. Aber nur, weil man mir Dänemark madig gemacht hat.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: