Thema: WM 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 23:37
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wm 2010

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Hab mir von dem Spiel viel mehr erhofft, vor allem von den Südamerikaner. So ein 0:0 muss ja nicht immer schlecht sein, wenn das ganze drumherum passt, was aber diesmal absolut nicht der Fall war.
Na ja, URUGUAY gilt auch angesichts der Quali nicht gerade als Favoritenschreck. Sicherlich, mit mehr Aggressivität, mehr Pressing, mehr Forechecking und es wäre mehr möglich gewesen, aber Frankreich besitzt nun mal nominell diese Klasse, aus einer halbgaren Situation ein Tor zu erzielen (mit dem ich auch irgendwie in Halbzeit zwo gerechnet habe) ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: