Thema: WM 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 00:14
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wm 2010

Zitat:
Zitat von Finch3r Beitrag anzeigen
Ich hasse diese Tröten.
Fast noch mehr als 0:0-Unentschieden.
Wenn man die Tröten auf Dauer hört, denkt man, dass es eine Tonstörung ist. Dieses dröhnende, ständig gleichbleibende Suren ist grauenhaft. Ganz großes BUHHHHHHH für diese Dinger, vor allem, weil man es ständig hört.

Hab mir von dem Spiel viel mehr erhofft, vor allem von den Südamerikaner. So ein 0:0 muss ja nicht immer schlecht sein, wenn das ganze drumherum passt, was aber diesmal absolut nicht der Fall war.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: