Thema: WM 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 00:10
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: Wm 2010

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Okay, ich hasse die WM-Übertragung bei RTL jetzt schon. Und nicht nur weil ich das nicht in HD gucken kann.
Es sind 'nur' neun der 64 Spiele, die RTL übertragen darf (Gott sei Dank. Wie konnte Kloppo nur ?!?) ...


Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
... aber kriegt man das in 2010 echt nicht hin, einen Fußballkommentar aufzuzeichnen, ohne das man das Gebrabbel aus der Nebenkabine hört?
Dieses G E B R A B B E L war wenigstens ein Fußballkommentar. Sicherlich gab es zu diesem Regionalligakick nicht viel zu kommentieren, aber was da teilweise während des Spiels verzapft worden ist ...


Zitat:
Zitat von Finch3r Beitrag anzeigen
Ich hasse diese Tröten.
Fast noch mehr als 0:0-Unentschieden.
Mit gehen sie jetzt schon (nach einem gesehenen Spiel) auf die Nerven. So wie die Italiener das Spiel demontieren, demontieren diese Tröten jede Stimmung(slage) (Fangesänge, Pfiffe, etc.) des jeweiligen Spiels. Nee ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: