Thema: WM 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 22:27
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard Aw: Wm 2010

Das war ja mal ein sehr durchwachsenes Spiel... So richtig schien da ja niemand einen Plan zu haben, wie man sowas gewinnen kann.

Und sich innerhalb von 20 Minuten nach der Einwechslung Gelb-Rot zu holen, ist ja wirklich schön blöd. Dicht gefolgt von Gelb fürs Meckern in der Nachspielzeit. Sorry, aber mit sowas verbaut sich Urugay die eigenen Chancen natürlich völlig.


Ansonsten hasse ich RTL einfach nur dafür, dass die sich die Übertragungsrechte gesichert haben. Nicht nur, dass mir das HD-Bild gefehlt hat, auch den Ton fandich alles andere als überzeugend. Vom Inhalt jetzt mal ganz abgesehen... aber kriegt man das in 2010 echt nicht hin, einen Fußballkommentar aufzuzeichnen, ohne das man das Gebrabbel aus der Nebenkabine hört?
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: