Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 18:03
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.589
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der würdigste Oscargewinner "Bester Film" 1980-1989

Bei den würdigsten gibt's mehrere. Platoon, Amadeus z.B. alle großartig, meine Stimme kriegt aber Ghandi, hier paßt alles.

Und subjektiv betrogen wurde Apocalypse Now von Kramer vs. Kramer. Wahrscheinlich waren die Academy noch nicht soweit, so kurz nach dem Vietnamkrieg. Halt, stimmt ja net, ein Jahr davor war's The Deer Hunter. Dann wollten sie nicht schon wieder...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: