Thema: WM 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 13:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wm 2010

Zitat:
Zitat von tst93 Beitrag anzeigen
Ja Urlaub währe schön, hab aber Berufsschule+Zwischenprüfung
Berufsschule heißt doch, dass du schon zuhause bist, wenn die Spiele anfangen (wie lange du dann wach bleibst liegt bei dir ). Ich hatte das Problem, dass ich in der zweiten Spielwoche und zu den beiden Halbfinals Spätschicht habe. Aber da ich jetzt meinen Urlaub für die zwei Wochen habe, kann ich mir die WM ganz gemütlich ansehen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: