Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 10:16
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Avatar (2009, James Cameron)

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Ist aber "Paid Content", d.h. man muss den Artikel kaufen, dann bekommt man ihn erst freigeschaltet.
Yoar, düfte inzwischen locker 20 Jahre her sein, dass ich für "Informationen" des Spiegel auch noch bezahlt habe...
Zitat:
Zitat von Bunker Beitrag anzeigen
Also, ich glaube Cameron kann vor allem eins gut. Einen Haufen Geld ausgeben. Er sollte für seine Filme mal einen Geschmacksberater einstellen, der nicht aus den USA kommt.
Bei einem weltweiten Einspiel von über $2,5 Mrd. dürften die Ausgaben inzwischen schlichtweg irrelevant sein (das ist z.B. mehr als die komplette SPIDER-MAN-Trilogie). Fast 75% davon stammen aus dem außeramerikanischen Einspiel (USA/CAN), also scheint AVATAR auch dem internationalen Gusto zu entsprechen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: