Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 23:19
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Avatar (2009, James Cameron)

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Also mir haben, was Humor angeht, die Sprüche von Sigourney ("Die pissen uns an und haben nicht mal den Anstand, es uns als Regen zu verkaufen.") oder sowas wie "Ich hab mal nen Frosch seziert." bzw. "OK, wahrscheinlich spreche ich gerade nur mit einem Baum." schon gereicht.
Den Baum-Spruch fand ich richtig gut

Die Gags waren okay und da dies nun mal sicher keine Komödie sein sollte, war es genau richtig, ohne dass es am Ende lächerlich wirkt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: