Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1462 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 10:32
Ralf L. Ralf L. ist offline
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Ich würde sagen Nein. Die Deutschen sind zwar sehr erfolgreiche Wintersportler, aber ob das so viele um diese Zeit vor den Fernseher lockt, glaub ich nicht (lass mich aber gerne eines Besseren belehren). Da wird es in den USA und Canada anders aussehen, vor allem, wenn Eishockey ansteht.
An den ersten beiden Tagen gingen die Zuschauerzahlen bis auf über sieben Millionen - bei manchen Wettkämpfen zur besten Sendezeit kann ich mir sogar zehn Millionen vorstellen. Aber an Fußball-WM-Werte kommt das natürlich nicht heran.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: