Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1461 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 10:19
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von Dschanny. Beitrag anzeigen
Dass die Fußball-WM Gift für die Kinos ist, haben wir schon häufig genug besprochen.
Ich wollte fragen, ob es aber auch so eine Art "Olympia-Faktor" gibt, wodurch z.B. die Spätvorstellungen in diesem Jahr etwas leiden könnten.
Ich würde sagen Nein. Die Deutschen sind zwar sehr erfolgreiche Wintersportler, aber ob das so viele um diese Zeit vor den Fernseher lockt, glaub ich nicht (lass mich aber gerne eines Besseren belehren). Da wird es in den USA und Canada anders aussehen, vor allem, wenn Eishockey ansteht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: