Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 14:21
Benutzerbild von Erin
Erin Erin ist offline
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Soundtrack-Momente (Spoiler!)

Mir fiel als allererstes folgende Szene ein : Sebastians Beerdigungszeremonie in Cruel Intentions, Cecile und Annette lassen alles auffliegen und dann hört man die ersten Geigenklänge von The Verves "Bittersweet Symphony". Das war für mich damals der Gipfel der Coolness.

Außerdem das grandiose Finale von Little Miss Sunshine, als Olive zu Rick James' Superfreak tanzt. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt im Kino.

Und dann wäre da noch Can't take my eyes off of you von Heath Ledger und Highschool Orchester in 10 things I hate about you,

selbstverständlich die Pixies mit Where is my mind in Fight Club.

Und John Cusacks...wie soll ich sagen? Interaktion mit dem Baby in Grosse Pointe Blank mit Queens und Bowies Under pressure im Hintergund

Ein Klassiker ist sicherlich auch der junge Tom Cruise in Socken, Hemd und Sonnenbrille zu Bob Segers "Old time Rock 'n Roll"
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: