Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 14:05
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Suche Fernseher!

Zitat:
Zitat von vogel Beitrag anzeigen
LED-Hintergrundbeleuchtung, ist das dieses Ambilight? Oder ist das wieder eine neue Technik, von der ich nie gehört habe.
Nee, das ist die Art, wie das LCD-Panel beleuchtet wird. LEDs sind da die bessere Alternative, weil sie bessere Schwarzwerte erlauben und ein weniger Blickwinkel-abhängiges Bild produzieren. Kann man sich im Mediamarkt oder Saturn am besten mal selber anschauen, der Unterschied ist wirklich merklich.
Willst Du was über 32 Zoll haben (und das würde ich persönlich bei FullHD dringend empfehlen) landest Du preislich aber eher bei 700 Euro und aufwärts.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: