Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 13:56
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Suche Fernseher!

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Spontane Empfehlung: LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung, was aber unter 600 Euro schwer werden könnte, wenn Du ne halbwegs ordentliche Größe haben willst... Was haste Dir da ungefähr vorgestellt?
LED-Hintergrundbeleuchtung, ist das dieses Ambilight? Oder ist das wieder eine neue Technik, von der ich nie gehört habe.
EDIT: Zur Fernsehergröße, die wollte ich vom Wohnzimmer in der neuen Wohnung abhängig machen - aber ich gehe mal nicht davon aus, dass der Fernseher allzu riesig ausfallen wird/muss.

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Ansonsten... aus meiner Sicht ist alles über 100 Hz Mumpitz, aber das scheint wohl auch eine Geschmacksfrage zu sein.
Habe ich auch gehört. Der Sprung auf 100 Hz ist wohl bedeutend, alles darüber soll für das menschliche Auge eher unwichtig sein.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: