Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 13:46
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard Suche Fernseher!

Liebes Kinoforum, ich brauche mal wieder gute Ratschläge. Die Entscheidung für einen Blu ray Player ist soweit gefallen (es wird wohl die neue PS3), was aber noch immer fehlt um in der Gegenwart anzukommen, ist ein Fernseher.

Jetzt die Frage: Plasma oder LCD? Bringen letztere es mittlerweile fertig, dass ein schwarzes Pixel auch schwarz aussieht? Die Philips LCDs werben zumindest damit, dass sie das jetzt können. Worauf muss ich sonst achten? 100 Hz, 200? Wichtige Anschlüsse? Und was darf man auf keinen Fall kaufen?
Kurz und knapp. Was ich will: Full-HD. Was ich habe: 600 Euro.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: