Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1450 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 16:31
Winmxuser Winmxuser ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 305
Winmxuser ist auf dem besten Weg
Standard AW: Fragen?

Vielleicht ja naiv - ich frags mich aber trotzdem

3D-Zuschlag im Moment ja überall um die 3 Euro - als Begründung dafür bekommt man überall zu höhren, dass die Umrüstung ja nun massenhaft kostet. Soweit alles verständlich.

Hab jetzt mal geguckt - Kosten der Umrüstung werden irgendwo mit rund 70.000 bis 90.000 angegeben.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Avatar auf 8 Mill. verkaufte 3D-Tickets kommt, sind das an den Zuschlägen ja schon rund 25 Mill. - was dann ja eigentlich schon fast die Kosten der Umrüstung für alle 3-D Kinos in Deutschland wieder reingeholt hat.

Deswegen die Frage: Wars das jetzt mit dem 3-D Zuschlag?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: