Thema: Usa-04/10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 14:06
mattis mattis ist offline
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-04/10

Da kann man nur hoffen, dass die Zahnfee am Samstag den Turbo zündet.

Legion irgendwo im Rahmen der Erwartungen, glaube aber nicht, dass der Samstag das Freitagsergebnis bestätigen kann.

Extraordinary Measures letztendlich auch im Rahmen meiner Erwartungen, "Beim Leben meiner Schwester" ohne Buchvorlage...das hätte wohl nur mit Will Smith funktioniert...

Ansonsten Klasse für Avatar.

Für "In meinem Himmel" hätte es auch schlimmer kommen können...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: