Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1446 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 16:11
Benutzerbild von Nicolas Angel
Nicolas Angel Nicolas Angel ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 996
Nicolas Angel ist auf dem besten Weg
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Die L.A. Times, die am besten die Budgets von Filmen erforscht, sprach von "mindestens $150 Mio." kurz vor Start - ein Budget, das mehr als wahrscheinlich klingt, wenn man bedenkt, dass SCHATZPLANET von den gleichen Regisseuren vor sieben Jahren $140 Mio. gekostet hat...
Für mich sieht es aber so aus, als wäre beim Schatzplanet (immer noch der am meisten unterschätzte Disneyfilme überhaupt) viel mehr Einsatz von Computeranimation gewesen. Ob das jetzt allerdings ein Grund dafür ist, dass der Film teurer sein muss? Auf der anderen Seite: Nur weil es dieselben Regisseure sind, muss der Film ja nicht gleich genauso teuer sein, oder? Bzw. NOCH teurer. Bei "mindestens $150 Mio" ist es ja schon fast der blanke Wahnsinn, einen handgezeichneten Film zu produzieren, wenn computeranimierte Filme bei Weitem nicht so viel kosten (müssen).
__________________
"It only ends once. Everything that comes before is just progress."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: