Thema: Talk-Thema 54
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 14:02
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Talk-Thema 54

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich habe aber auch geschrieben, dass ich die (vermutlich) wirklich schlechten Filme erst gar nicht gesehen habe und deswegen viele mittelmäßige Filme in die Flop 5 rutschen können. Und (500) Days und Slumdog waren für mich nun mal die größten Enttäuschungen des Jahres - von diesen beiden Filmen habe ich mir nun mal viel mehr erwartet...
Stimmt - ich wollte gerade zu deiner Unterstützung noch schreiben, dass du bei deinem Rückblick erwähntest, dass ein Film in der Enttäuschungsliste auch ganz gut gewesen sein kann, auch wenn er halt enttäuscht hat.
Uund das nehme ich einfach mal für (500) Days of Summer und Slumdog Millionaire an.
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: