Thema: Usa-02/10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 21:34
Winmxuser Winmxuser ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 305
Winmxuser ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-02/10

Ach egal - ob er nun die 450 Mill. genau gestern (sooo knapp war das nun aber auch nicht - immerhin 467.000 drüber) oder doch erst heute geschafft hat/hätte erscheint bei einer 4.Woche von fast 70 Mill. eher zweitrangig
Andere Filmemacher würden dafür töten, wenn sie die 70 Mill. wenigstens in der 1. Woche hätten

Genau das gleiche eigentlich auch bei der Einholjagd gegenüber Dark Knight. Ob er den nun (durch den heutigen Start von Eli könnte das Freitagsergebnis von Avatar etwas gedrückt werden) mit den heutigen Freitagszahlen schon schafft, oder erst am Samstag ist doch eigentlich auch wurscht.

Einfach zurücklehnen und staunen, mit welchem Affenzahn Avatar durch die Best-of Listen durchrauscht.

Jetzt am 5.WE wird Dark Knight eingeholt - am 6.WE wird das Endergebnis von Dark Knight überholt, und in Woche 8 oder am 9.WE ist das Endergebnis der Titanic fällig.

Da streit ich mich doch nicht um einen oder zwei Tage später oder früher

Ab jetzt diskutiere ich eh nur noch darüber, ob er die 700 auch noch schafft, oder nach den 650 stecken bleibt

PS: Dark Knight hat für die nächsten 50 Mill. 18 Tage gebraucht - Avatar erledigt das in 4

Geändert von Winmxuser (15.01.2010 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: