Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 14:47
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Jurassic Park 4

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
Scheinbar...

P.S.: Theoretisch könnte/sollte man diesen Faden doch am besten in den trailerbereich verschieben - oder ?
Ja, mit der freundlichen Bitte an einen Mod.

Selbst wenn das Projekt JP4 diesmal konsequent verfolgt wird, irgendwie ist doch die Luft raus. Seit GODZILLA weiß jeder, es geht auch im XXL-Format, in KING KONG schleichen sie ebenfalls durch die Gegend und mit AVATAR sind ohnehin neue Maßstäbe ähnlicher Kreaturen erschaffen worden.

Wobei natürlich eine Wiederbelebung eines Franchises auch mit geringeren Erwartungen gelingen kann.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: