Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 17:06
Benutzerbild von Fero
Fero Fero ist offline
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Was hat das bitte mit Maulkorb zu tun? Einerseits ist es toll, wenn gern und viel gepostet wird. Andererseits darf man aber auch mal konstatieren, dass da inzwischen schon eine gewisse Disziplinlosigkeit eingerissen ist (siehe AVATAR-Ordnung). Und wenn etwas Disziplin dann von Markus mal eingefordert wird, dann ist das zu respektieren und nicht zu belächeln! Und Rücksichtslosigkeit oder Unhöflichkeit sind kein Gewohnheitsrecht...
Ich habe dem Maulkorb ja eine Art kleiner vorangestellt, um nicht zu übertreiben.

Aber nun ja, Kommentare durchaus schroff, nämlich als überflüssig und gesabbel, zu bemängeln kann schon als Maulkorb gedeutet werden. Da es sich hierbei ja explizit um das geforderte nicht Posten solcher, gerade noch Inhaltlich von dir disqualifizierter, Beitrage handelt.

Und mit der AVATAR-Ordnung hasst du recht.
__________________
Tja hier steht nichts wichtiges
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: