Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 03:41
Benutzerbild von DaUni
DaUni DaUni ist offline
Junkie
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Daheim
Beiträge: 744
DaUni ist auf dem besten Weg
Standard AW: Welcher Film wird als nächstes $1 Milliarde weltweit in weniger als 3 Wochen einspielen?

ich denke, dass es Harry schaffen kann und Nolans Batman Teil 3. Dieser wird sicher auf Grund des gigantischen Erfolgs von Dark Knight extremst Frontladig sein und sicher auch weltweit simultan gestartet, darum dürfte dieser wohl der heißeste kandidat dafür sein....


iron man 2 und die 1mrd grenze halte ich für absolut utopisch genauso wie toystory3 oder shrek...

der kleine hobbit muss erstmal beweisen, wie groß dieser sein kann, denn HdR ist ja nun auch schon ein weilchen her und der Hype nicht mehr so groß...

wollen wir mal abwarten
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: