Thema: Talk-Thema 54
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2010, 19:56
Ralf L. Ralf L. ist offline
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Talk-Thema 54

Zwei kleine Regelfragen:

1. Meinen Sonderpreis würde ich diesmal gerne an einen Trailer verleihen - allerdings einen Trailer zu einem Film, der in Deutschland erst 2010 startet. Ist das dann trotzdem erlaubt (schließlich wurde der Trailer 2009 veröffentlicht ...) oder muß das in die nächstjährige Liste (als ob ich mir das bis dahin merken könnte )?

2. Das wurde bestimmt in den letzten Jahren bereits nachgefragt und geklärt, aber meine Auswahl hat das bislang nie betroffen, deshalb habe ich wohl auch nicht darauf geachtet: Bezieht sich die Anforderung "nur Premieren im Kalenderjahr 09" ausschließlich auf den regulären Kinostart oder dürfen auch Filme aus Events wie Fantasy Filmfest oder dem Film-Marathon genannt werden ("The Visitor" wäre beispielsweise ein Kandidat), die (noch) keinen regulären deutschen Kinostart hatten?
Ich vermute, es gilt der reguläre Starttermin, oder?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: