Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.01.2004, 16:19
Benutzerbild von Sara
Sara Sara ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Köln
Beiträge: 353
Sara ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Irgendwie ist das Thema ja doch sehr einseitig ich mein was für Filme ihr mit Euren Lieben ansehen könnt is ja schön und gut nur was dürfen wir Frauen denn Euch Männern zumuten, ohne dass ihr gleich an Flucht denkt mich würde interessieren welche Filme Ihr Euch nur unter Zwang und um die Harmonie aufrecht zu erhalten angesehen habt, oder welche Euch möglicherweise überraschednerweise selbst sehr gut gefallen haben die eigentlich in die Sparte "Frauenfilm mit Taschentuchzwang" gehört? Emma hat da ja schon nen guten Anfang gemacht

@ Hide vllt etwas mehr Vertrauen in den Geist Deiner Freundin und es einfach mal auf nen Versuch ankommen lassen und sich evtl. doch einen Deiner Favs mit ihr zusammen ansehen.
__________________
~Daniel Kübelböck= Die fleischgewordene Menstruationsbeschwerde!~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: