Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.01.2004, 17:54
Hidetoshi Hidetoshi ist offline
hadde zau
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: big best berlin
Beiträge: 497
Hidetoshi ist auf dem besten Weg
Standard

kommt drauf an..ich würde meiner freundin nie eine meiner perlen vorsetzen..wäre ja sprichwörtlich "perlen vor die säue geworfen"..
während ich den film voller lust verschlinge und mich an den dialogen, charakteren und bildern in filmische ekstase hochschiebe würde sie vielleicht anfangen den film auf ihre unlogische frauenlogik zu zerpflücken und mich mit unreifen fragen bombadieren..oda gar noch schlimmer: sie würde anfangen wollen zu kuscheln ARRRGHHH!!! welch entsetzlicher gedanke..zudem sind meine filme eh nichts für die allgemeinheit..so wär ich ihr nichtmal böse wenn sie sie nicht versteht oder sich nicht in sie hineinversetzt..

deswegen gibts bei unseren kinoabenden eher leichte kost auf den filmischen tisch..sie als einfach gestrickte kinogängerin begnügt sich schon mit einem disney oda einer liebeskomödie..
dramen sind ihr zuwider..wo ich bei einem guten *liebes*drama, bei welchem alle protagonisten auf böse weise ums leben kommen und es natürilch kein happyend gibt, in zufriedenheit und glückseeligkeit aufgehe, hat sie tränen in den augen und den ganzen abend schlechte laune und womöglich keine lust auf sex

deswegen dienen seichte film zum dahinpletschern unserer gemeinsamen abendlichen filmentspannung..

traurig..aber wo gibs mädchen die den selben filmgeschmack haben wie ich..das wär ja ein traum..ein mädchen das gestrickt ist wie ich..*träum*
__________________
now the world is upside down..i´m heading straight for the clouds.."falling down"
http://mitglied.lycos.de/luciendefoe1/flug.jpg
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: