Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2004, 11:49
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard Re: Filme die man mit seiner Freundin gucken sollte =)

Zitat:
Zitat von Andy
Wer nicht in der Lage ist, seiner "Freundin" einen Film schmackhaft zu machen, sollte vielleicht eher nen Thread mit dem Thema "Wie kriege ich meine weibliche Hälfte dazu, folgende Filme zu schauen: X,Y,Z?" eröffnen.
nein, das ist nicht das problem, dass ist alles ein "geben und ein nehmen" (um es mit den weisen worten meines vaters zu sagen =).. So gucken wir mal filme wie equilibrium oder the salton sea, mal aber auch sachen wie "wie werde ich ihn los in 10 tagen"... btw: hoffentlich ist der titel kein schlechtes omen =)

aber bei filmen wie fight club oder gods army werd ich dann skeptisch =)
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: