Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 14:10
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Stephen King

Na schön, dann werde ich mir "Die Arena" auch mal antun. "Wahn" habe ich gelesen, fand ich ganz ok.
Kein Meisterwerk...aber mir gefallen die alten Sachen von King sowieso besser.
Dead Zone, Stark, Needful Things, Es, Friedhof der Kuscheltiere...usw.

Danke für den Tipp rost.

Gibt es sonst einen Horrorschreiber, den ihr empfehlen könnt?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: